Wissenswertes zu Werbepylonen

Wir haben Ihnen Wissenswertes zu Werbepylonen zusammengestellt, das Sie eventuell noch nicht wussten. Aber was sind Werbepylonen? Es handelt sich dabei in den meisten Fällen um große Werbeflächen, die im Außenbereich von Unternehmen zu finden sind. Auf ihnen werden oftmals Werbebotschaften oder Informationen, wie Logos oder Firmennamen, angebracht. Es gibt die Werbepylonen in allerlei Größen. Kleinere Werbepylonen, auch unter Stelen bekannt, können bis zu fünf Meter hoch gebaut werden und finden oftmals Anwendung für Unternehmenswerbung und Außenwirkung. Große Werbepylonen beziehungsweise Werbetürme mit teilweise bis zu 15 Metern Höhe werden hingegen häufig vor großen Einzelhandelsgeschäften, Fast Food-Ketten, Gartencentern oder andere Einrichtungen dieser Art installiert. Auch hier ist die Fern- und Außenwirkung der Grund für die Installation. Mithilfe der Werbepylonen können Kunden bereits aus großer Entfernung die Werbung wahrnehmen und entsprechend handeln. Das Besondere an solchen Werbepylonen ist, dass sie im Außenbereich des Gebäudes freistehend angebracht werden können.

Werbepylonen: Form und Materialien

Werbepylonen können aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Für die Stelen sowie die Werbetürme stehen Holz, Acryl, Glas, Kunststoff, Aluminium, Edelstahl oder andere Stoffe zur Auswahl, die zur Ästhetik oder Statik der Werbepylonen passen. Zudem besteht die Möglichkeit, sie mit verschiedenen Werbeflächen und Details zu versehen.

Die gängigste Form besteht aus einem Werbepylon mit LED-Beleuchtung. Sie können zudem mit konvexer sowie planer Werbefläche und mit einer Hauben-Technik ausgestattet werden. Welche Form, Muster oder Material die Werbeflächen haben sollen, obliegt wiederum dem Werbenden, der Statik sowie weiteren Einflüssen, die sich auf die Größe der Werbefläche beziehen.

Ihre Werbebotschaft auf Werbepylonen

Die Werbeflächen lassen sich den Bedürfnissen entsprechend mit Werbebotschaften ausstatten. Klassisch tragen die Werbepylonen vor Unternehmen den Firmennamen sowie das Firmenlogo. Es gibt zusätzlich speziellere Formen, bei denen in die Werbefläche ein Schaufenster integriert werden kann, um für einen zusätzlichen Ausstellungsraum zu sorgen. Weiterhin können beispielsweise LED-Videoanzeigen integriert werden. Für Messen und Veranstaltungen lassen sich kleinere Stelen verwenden, um Unternehmensinformationen sowie Wissenswertes zu vermitteln. Werbepylonen lassen sich diesbezüglich mit jeder Art von Detail bedrucken – beispielsweise durch hochwertigen Großformat-Digitaldruck.

Haben Sie Interesse daran, Ihre Werbebotschaft auf Werbepylonen erstrahlen zu lassen? Wir bieten Ihnen an, Ihre Ideen durch unsere erfahrenen Mitarbeiter bei VFV Folien- & Werbetechnik zu realisieren. Wir kümmern uns um Ihre Außenwirkung vor der Haustür, auf Messen oder in Einkaufscentren. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 089 85670009 oder per E-Mail an mail@vfv-werbetechnik.de für mehr Informationen.