Objektbeschilderung – ideale Informationsbereitstellung

Objektbeschilderungen finden sich überall im Alltag: ob Deckenschilder im Supermarkt, klassische Werbepylonen vor Fastfood-Ketten oder auf Türen, Fenstern und anderen Oberflächen für ein gut sichtbares Leitsystem. Sie machen Ihr Unternehmen sichtbar und helfen gleichzeitig Ihren Kunden, sich zurechtzufinden und die Orientierung zu wahren.

Die Objektbeschilderung dient dem Zweck, eine Werbebotschaft oder Information auszustellen und sie gut sichtbar zu präsentieren. Dabei ist es egal, wo sich die Objektbeschilderung befindet, denn sie kann sowohl innen als auch außen genutzt werden. Durch individuelles Firmen-Branding oder normgerechte Kennzeichnungen auf Schildern lassen sie sich auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassen.

Objektbeschilderung im Innen- und Außenbereich

Wenn Sie draußen in der Natur oder in Einkaufsstraßen unterwegs sind, werden Ihnen die Objektbeschilderungen überall begegnen. Auf dem Wanderweg lassen sie sich in Form von Informationstafeln zu Besonderheiten der Umgebung oder durch Wegweiser finden. In Ihrer liebsten Einkaufsmeile werden Ihnen durch Banner, Werbepylonen oder Kundenstopper vor den einzelnen Geschäften Objektbeschilderungen präsentiert. Auch im Supermarkt sind sie vorhanden, um die Regale mithilfe von Deckenhängern zu kennzeichnen. Klassische Objektbeschilderungen sind zudem Verbot- und Gebotsschilder im Straßenverkehr oder in Parkleitsystemen.

Hochwertiger Digitaldruck trifft Objektbeschilderungen

Diese Art von Werbung oder Informationsbereitstellung kann ebenso durch Druckverfahren auf die jeweiligen Objektträger realisiert werden. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich können Schilder, Banner und Präsentationssysteme mit Klebebeschriftungen und Folierungen versehen werden. Nutzen Sie beispielsweise für die Beklebung Ihrer Praxisräume hochwertigen Großformat-Digitaldrucke und bringen Sie Ihre Unternehmensinformationen auf die Glasscheiben Ihrer Türen und Fenster. Gleichzeitig lassen sich großformatige Informationstafeln bedrucken und bekleben, die Ihren Kunden, Klienten oder Patienten den Weg weisen. Die Objektbeschilderungen lassen sich auf nahezu jedem Material und für jeden Verwendungszweck individuell gestalten und auf Ihre unternehmerischen Bedürfnisse, wie Corporate Design, anpassen.

Wir von VFV Folien- & Werbetechnik bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Informationen und Werbebotschaften auf die unterschiedlichsten Materialien drucken zu lassen. Unser Großformat-Digitaldruck ist hochwertig verarbeitet, hält Witterungsbedingungen stand und erstrahlt jederzeit in höchster Farbbrillanz. Kontaktieren Sie uns für Ihre persönlich gestalteten Objektbeschilderungen und geben Sie Ihren Kunden den nötigen Durchblick im Werbe- und Informationsdschungel. Sie erreichen uns per E-Mail unter mail@vfv-werbetchnik.de oder telefonisch unter der 089 85670009.