Großformat Digitaldruck – so kommt Ihr Unternehmen ganz groß raus

Sie brauchen ein Großflächenplakat für das Firmenevent oder einen Werbebanner für den bevorstehenden Messeauftritt? Mit einem Großformat Digitaldruck erhalten Sie impulsstarke Eyecatcher. Erfahren Sie hier, welche Möglichkeiten Großformat Digitaldruck mit sich bringt.

Hohe Druckqualität auf großer Fläche

Im Großformat Digitaldruck lassen sich Grafiken in jedweder Größe realisieren. Ganz gleich auf welchem Medium Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte präsentieren möchten, wir bieten Ihnen die hochwertige und passgenaue Lösung im Großraum München. Messestände oder Baugerüstabdeckungen oder LKW-Planen sind nur drei Einsatzmöglichkeiten, für die wir diese Form der Werbemaßnahmen herstellen.

Wichtig ist, dass bei unterschiedlichen Größen auf keinen Fall die Qualität in Mitleidenschaft geraten darf. Hochwertige Trägermaterialien, wie beispielsweise Aluminiumverbundplatten, Acryl oder Hartschaumplatten sowie Stoffe sind, sofern wir die Drucke nicht auf Ihre Produkte anbringen, die Grundlage für hervorragende Ergebnisse. Das Endprodukt erhalten Sie genau nach Ihren Wünschen konfektioniert. Banner oder Planen werden auf Wunsch geöst mit Hohlsaum, Kedern oder Fachkedern zur Anbringung ausgeliefert. Druckmedien, wie Bannerstoffe, selbstklebende Druckfolien, einfache Plakatpapiere oder Blacklite-Filme für hinterleuchtete Schaukästen stehen immer zur Verfügung, sodass wir der Regel auch kurzfristig Aufträge im Großraum München erfüllen können.

printworkx – Großformat Digitaldruck im Großraum München

printworkx bietet Ihnen hochwertige Werbetechnik. Von der Idee über die Umsetzung bis hin zur Anbringung sind wir für Sie Ihr Ansprechpartner.

Großformat Digitaldrucke eignen sich also optimal, wenn Sie eindrucksvolle und vielfältig einsetzbare Werbemittel mit möglichst wenig Aufwand herstellen möchten.