Planen und Digitaldruckfolien zur professionellen Präsentation Ihres Unternehmens

Planen können direkt bedruckt oder mit Plott- und Digitaldruckfolien versehen werden und sind ein Klassiker des großformatigen Digitaldrucks. Sie sind flexibel einsetzbar und finden etwa an Hauswänden, Baugerüsten, Fahrzeugen verschiedenster Art sowie an Absperrgittern Verwendung. Sie sind im alltäglichen Leben präsent wie kaum ein anderes Werbemittel. Die Werbeplane selbst lässt sich sehr individuell gestalten. Dies kommt der Plane, ebenso wie ihre Größe, bei ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich zugute. Mithilfe unserer Materialien und des fachkundigen Service-Angebots unserer Mitarbeiter haben Sie die Möglichkeit, die Gestaltung Ihrer Plane der vorgesehenen Werbebotschaft anzupassen.

Digitaldruckfolien und weiteres Material für Ihre Plane

Planen können mit Digitaldruckfolien in unterschiedlichen Größen, Formen und Farben überaus vielfältig gestaltet werden. Wussten Sie etwa, dass Planen auch beidseitig bedruckbar sind?

Für die Schaffung einer langfristigen Werbemöglichkeit mit positivem Effekt auf Ihr Unternehmen ist zudem die Wahl des Materials für die Plane entscheidend. Diese Entscheidung richtet sich nach dem Ort der Werbemaßnahme sowie dem Inhalt der Werbung.

Für die Plane selbst bieten wir Planenstoffe aus Polyester und Polyethylen an. Diese versehen wir, je nach genauem Einsatzgebiet, mit einem speziellen UV-Schutz. Für Fahrzeuge bieten wir Ihnen beispielsweise Planen mit einem Gewicht von 680 oder 900 Gramm pro Quadratmeter an.

Bei Planen, die an Fahrzeugen angebracht sind, kann das ideale Gewicht je nach Art des Fahrzeugs variieren. Zu den Befestigungsmöglichkeiten Ihrer Werbeplane stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bieten eine Reihe unterschiedlicher Lösungen an. So liefern wir etwa die Plane auf Wunsch beispielsweise mit Hohlsaum geöst.

Neben der Langlebigkeit des Materials ist insbesondere die Qualität des Digitaldrucks von Bedeutung. Für eine lang anhaltende Farbintensität bieten wir Ihnen spezielle Schutzlacke an, die Ihre Plane schützen und so eine vorzeitige Ausbleichung verhindern.

Als Alternative zum herkömmlichen direkten Druckverfahren bieten wir ferner die Ausfertigung von Plott und- Digitaldruckfolien, die speziell auf Ihre Planen-Beschriftung ausgelegt sind, an. Mit unseren Folien können die Planen schnell und ohne Aufwand beklebt werden. Sie erhalten so innerhalb von kurzer Zeit ein hochwertiges Produkt, das Ihre Werbebotschaften langfristig transportiert, Ihr Unternehmen vertritt und Interesse bei potenziellen Kunden weckt.

Von der Idee bis zur Fertigstellung

Damit sich die Konzeption des Planen-Layouts mit Ihrer Werbestrategie deckt, beraten wir Sie von der Idee bis zur Fertigstellung umfassend.

So können beispielsweise Planen, die über längere Zeit statisch an einem Ort verbleiben, ein komplexeres Design erhalten, als Planen, die an beweglichen Objekten, wie etwa LKWs, angebracht werden. Zentrales Kriterium für die genaue Gestaltung einer Plane ist an dieser Stelle die Aufmerksamkeitsspanne der potenziellen Kunden.

Wir von VFV Werbetechnik stehen Ihnen bei Fragen in Bezug auf das Planen-Layout und zum Großformat-Digitaldruck gerne beratend zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!