Digitaldruck: Aufkleber für Ihre Werbebotschaft

Über den Digitaldruck können Sie Aufkleber in Auftrag geben lassen, die Ihr Unternehmen oder Ihre persönlichen Interessen widerspiegeln. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig und lassen keine Wünsche offen. Mit Digitaldruck-Aufklebern entscheiden Sie individuell, wie Sie Ihre Werbung nach außen tragen möchten. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Formen, einer Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten sowie allerlei Größen.

Zu einem der größten Vorteile von Digitaldruck-Aufklebern gehört die Kompaktheit. Kleine visitenkartengroße Aufkleber sind oftmals genauso aussagekräftig wie große Plakate auf Werbepylonen an der Autobahn. Verteilen Sie beispielsweise im Namen Ihres Unternehmens Sammelsticker mit Ihrem Logo drauf. Somit schaffen Sie Kunden-Loyalität und bleiben gleichzeitig stets im Gedächtnis. Über den Digitaldruck lassen sich auch Aufkleber bedrucken, die wesentlich größer sind und ganze Wände bekleiden. Als hochwertige Fensterfolie mit individuellem Druck sind die Aufkleber im Großformat-Digitaldruck ebenso repräsentabel. Weiterhin können Sie Digitaldruck-Aufkleber bereits in einer geringen Auflage drucken lassen, denn im Digitaldruckverfahren ist dies bereits ab einer Stückzahl von 1 möglich. Somit können Sie jederzeit flexibel auf Änderungen der Motive auf Ihren Aufklebern reagieren.

Digitaldruck-Möglichkeiten: Aufkleber aus hochwertigem Material

Digitaldruck-Aufkleber überzeugen durch ihre umfangreiche Einsatzfähigkeit. Durch die rückseitige Beschichtung in Form von Klebefolie halten die Aufkleber auf nahezu jeder Oberfläche. Noch dazu sind sie meistens so versiegelt, dass sie Ihnen für mehrere Jahre farbenfroh erhalten bleiben. Die Grundmaterialien, die im Digitaldruck für die Aufkleber verwendet werden, bestimmen den Verwendungszweck. Im Allgemeinen gilt, dass alle Aufkleber sowohl für den Innen- als auch Außenbereich geeignet sind.

Bei monomeren Aufklebern handelt es sich um eine standardisierte Druckfolie. Besonders gut geeignet sind sie für Messe- und Präsentationssysteme auf Events und Veranstaltungen. Eine weitere Möglichkeit ist der Polymere Aufkleber. Diese Option ist eine hochwertige Variante, die mit einem UV-Schutzlaminat versehen ist und den Druck zusätzlich vor UV-Strahlen schützt. Das verhindert einerseits das Ausbleiben der Farben und versiegelt die Oberfläche so, dass sie einen eigenen Kratzschutz erhält. Diese Digitaldruck-Aufkleber finden beispielsweise Verwendung in Fahrzeugbeschriftungen und Schildern mit einer langen Haltbarkeit bis zu sieben Jahren. Eine weitere Möglichkeit findet sich in 3D-Polymere-Folie und dem dazu gehörigen Laminat wider. Sie werden vorrangig auf unebene und dreidimensionale Oberflächen angebracht, die den Witterungsverhältnissen ausgesetzt sind, wie bei der vollflächigen Fahrzeugbeschriftung

Weitere Einsatzgebiete betreffen den Innenbereich eines Gebäudes. Als Privatperson sowie als Unternehmen stehen Ihnen die Digitaldruck-Aufkleber für eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Verfügung. Gestalten Sie Ihren Eingangsbereich mit aufzuklebenden Milchglasfolien und lassen Sie Ihr Firmenlogo oder sonstige Daten hineindrucken. Als klassische Variante können die Aufkleber als Etiketten für Ihre Produkte hergestellt werden oder Sie nutzen sie für sonstige Wanddekorationen.

Für welches Gebiet Sie sich auch entscheiden: Die Digitaldruck-Aufkleber sind für jeden Bereich nutzbar. Bringen Sie Ihre Werbebotschaft nach draußen und verwenden Sie die Aufkleber dort, wo Sie Ihr Unternehmen repräsentieren möchten. Die Aufkleber sind eine ideale Werbelösung mit vielen Möglichkeiten und wenig Geld.

Digitaldruck: Aufkleber von VFV Folien- & Werbetechnik

Bei VFV Folien- & Werbetechnik können Sie sich Ihre individualisierten Digitaldruck-Aufkleber bedrucken lassen. Als Expertenteam mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen hochwertige Produkte an, die wir in unserer Inhouse-Produktion herstellen. Alle Gewerke erledigen wir aus einer Hand, um Ihnen das bestmögliche Ergebnis vorstellen zu können. Kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie individuell und begleiten Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt.