Scheibentönung: Ihr Auto mit abgedunkelten Scheiben gegen UV-Strahlung

Eine Scheibentönung für Ihr Auto ist besonders im Sommer eine optimale Lösung gegen starke Sonneneinstrahlung. Eine Sonnenschutzfolie in Form einer Scheibentönung für Ihr Auto löst Hitzeprobleme noch vor ihrer Entstehung und schützt die Insassen gleichzeitig vor neugierigen Blicken. Die Autofolierung mit der speziellen Oberflächenbeschichtung verhindert das Ansteigen der Temperaturen im Innenraum Ihres Wagens. Auf diese Weise reduziert sich die Grundwärme, wodurch auch die Klimaanlage, die Umwelt und Ihr Geldbeutel entlastet werden. Zusätzlich schützen die Folien, je nach Folienmodell bis zu 99,9 Prozent, alle Autofahrer vor hoher UV-Strahlung.

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Scheibentönungen für Ihr Auto. Unsere Produkte stammen von namhaften Herstellern, etwa von Bruxsafol, die wir Ihnen passgenau verkleben. Nutzen Sie die Vorteile einer hochwertigen Scheibentönung, die das Auto auch im Hochsommer kühl hält und Ihnen eine angenehme Autofahrt ermöglicht.

Referenzen: Scheibentönungen am Auto

Die Scheibentönung für das Auto: Sonnen- und Sichtschutz

Durch unsere Scheibentönung für Autos bieten wir Ihnen Sicht- und Sonnenschutz in einem Produkt. So können Sie auf Sonnenschutzrollos oder Sonnenblenden verzichten, die einen freien Blick nach draußen verhindern. Bei uns erhalten Sie passgenauen Schutz für Ihre Scheibe, die Ihnen sowohl optisch als auch funktional durch die getönte Folie diverse Vorteile liefert. Dazu zählt beispielsweise die Reduktion von Sonnen- oder Scheinwerferlicht im Rückspiegel. Ihre Autofahrten sind so jederzeit sicher. Weiterhin bieten unsere Folien einen optimalen Sichtschutz in den Innenraum des Fahrzeuges. Der Blick der Passagiere nach außen bleibt gleichzeitig ungetrübt.

Mit Scheibentönungen das Auto vor Splittern und Kratzern schützen

Wenn Sie sich für eine Scheibentönung an Ihrem Auto entscheiden, erhalten Sie Folien mit hohem Kratz- und Splitterschutz. Als Team mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Autofolierung wissen wir, dass mitreisende Zwei- und Vierbeiner hin und wieder durch Kinderspielzeug oder Krallen für Kratzspuren am Fensterglas sorgen können. Hier verschafft die zusätzlich aufgebrachte Kratzschutzschicht auf unseren Folien Abhilfe, sodass die ursprüngliche Scheibenqualität erhalten bleibt. Selbstverständlich kann mit den von uns angebrachten Folien auch das Hoch- und Runterfahren der Scheibe gewährleistet werden. Ein weiterer Vorteil ist der Splitterschutz im Falle eines Glasbuchs. Die hochwertige Folie bindet Glassplitter und verhindert dadurch das Zerspringen der Scheibe und die dadurch entstehenden Verletzungen.

Unsere Scheibentönungen für Autos sind in unterschiedlichen Farben und Tönungsstufen (Lichtdurchlässigkeiten) passend zum Fahrzeug und den jeweiligen Anforderungen erhältlich. Sowohl die Montage als auch die Entfernung der Schutzfolie lässt sich schnell und rückstandsfrei realisieren. Somit können Sie bei einem Fahrzeugwechsel oder sonstigen Situationen umgehend reagieren.

VFV Folien- & Werbetechnik ist Ihr Partner für hochwertige Fahrzeugbeschriftungen sowie vollflächiges Carwrapping. Zusätzlich zur Scheibentönung am Auto inklusive Splitter- und Kratzschutz bieten wir Ihnen die Beklebung mit einer XPEL Lackschutzfolie an. Diese lässt sich ebenfalls in unterschiedlichen Lichtdurchlässigkeiten auswählen und passgenau auf Ihren Fahrzeugtyp zuschneiden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.